MANAGING PARTNERS

PETER CRUL
Managing Partner – Amsterdam

Email: peter.crul@cnx-transactions.nl
Telefon: +31 6 5068 1209

Peters professionelle Erfahrung umfasst 20 Jahre in der internationalen Finanzbranche und 18 Jahre in der Unternehmensberatung. In der Finanzbranche war er in leitenden und geschäftsführenden Positionen bei der Bank of America, Deutsche Bank, Rabobank, KBC und ING tätig. Seine Rollen lagen in der kaufmännischen und finanziellen Leitung, M&A sowie Management- und Unternehmensnachfolge.

Seit 2014 agiert Peter als Berater und Botschafter für eine Reihe von Konzernen und Startups. Er ist Mitglied in mehreren niederländischen und internationalen Wirtschaftsverbänden.

Als Unternehmensberater blickt er auf eine erfolgreiche Karriere als Partner bei den globalen Top-Personalberatungen Stanton Chase und AIMS International zurück, wo er zuletzt als Global Head im Bereich Financial & Professional Services tätig war.

Peter hat einen Master-Abschluss der Universität Amsterdam und hat zahlreiche postgraduale Finance- & Business-Management-Kurse in Amsterdam, Frankfurt, London und San Francisco abgeschlossen.

Neben seinem technischen Wissen zeichnet er sich auch durch seinen offenen und empathischen Führungsstil sowie seine Fähigkeit Pläne zu erstellen und auszuführen aus. Eine Vision, der Blick für das große Ganze und zwischenmenschliche Fähigkeiten erlauben es ihm, die Psychologie hinter menschlicher Entwicklung und geschäftlichen Veränderungen zu verstehen.

Seit seiner frühen Jugend ist er ein leidenschaftlicher Sportler und hat gelernt, was es heißt, Ausdauer als Schlüsselfaktor für den Erfolg einzusetzen – nicht nur für sich selbst, sondern vor allem auch für seine Geschäftsbeziehungen.